Anfangen ist das A im ABC des Erfolges.

© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Eine fundierte Beratung steht am Anfang jeder erfolgreichen Werbestrategie. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir den IST-Zustand der Unternehmenskommunikation und legen die individuelle Zielsetzung fest: Was ist der Status Quo der aktuellen Werbemaßnahmen? Wie ist Ihre Marktsituation? Wie „tickt“ Ihr Markt und nach was verlangt er? Mit welchen Medien kann Ihre Zielgruppe bestmöglich angesprochen werden? Das sind nur einige von zahlreichen Fragen, die wir gemeinsam beantworten.
Im zweiten Schritt entsteht ein Konzept, das sich konsistent durch alle Medien durchzieht. Ob Print, Video, Webdesign und Animation, Fotografie, Online- und Social-Media-Marketing, Text, PR und Übersetzung – durch unser großes Netzwerk an Freelancern, mit denen wir bei allen Projekte eng zusammenarbeiten, halten wir die Arbeitsabläufe schlank und bieten Ihnen mit nur einem Ansprechpartner dennoch alle Leistungen.